Impressum


Dieses Impressum gilt auch für unsere Facebook-Seite, unser Instagram-Profil und Google+ 

 

Vorstadtgemüse

 

Stephan Hesse

Löwentorstraße 17

31135 Hildesheim- Einum

 

Telefon: 05121/280905

Fax: 05121/280906

E-mail: info@vorstadtgemuese.de

Website: vorstadtgemüse.de

 

USt-IdNr. DE266380859

 

Inhaltlich verantwortlich:

Stephan Hesse (Anschrift wie oben)

 


Urheberrecht

Alle Texte, Bilder, Grafiken und Multimediadateien sowie deren Layouts unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen nicht zu gewerblichen Zwecken oder zur Weitergabe kopiert, verändert oder anderweitig, insbesondere auf Webseiten verwendet werden. Einige Webseiten enthalten auch Inhalte, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

 

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte unserer Website wurden von uns mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr der Nutzer.

 

Verlinkung

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Website zu Webseiten Dritter werden in einem separaten Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Inhalten dieser Webseiten und machen uns fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Webseiten sind wir nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko.